Ihr Logo unterstreicht Ihre Botschaft - es ist die Basis Ihres visuellen Auftritts und präsentiert Ihr Unternehmen nach außen.

Es entsteht natürlich nicht zufällig.
Ein Logo muss rational überlegt sein und geplant werden. Die Idee dafür zu finden ist wieder eine andere Geschichte, gemeint ist hier, die Idee gut umzusetzen.
Und es ist Ergebnis eines Dialogs - mit Ihnen und Ihrer Zielgruppe.

Dabei haben wir viele Möglichkeiten:
Als ein einfaches Logo, auch in Form einer Wort-Bildmarke, z.B. für ein Startup oder kleines Unternehmen erfüllt seinen Zweck und schafft Wiedererkennungswert. Es ist aber bei übersichtlichem Aufwand auch für ein geringes Budget realisierbar.

Oder ein umfassend abgestimmtes, in mehreren Stufen entwickeltes Logo - ggfs. auch als Teil eines umfassenden Corporate Design (CD) mit allen kommunikativen Ebenen und Darstellungsformen für den professionellen Anspruch.

Basierend auf unserem Briefing mit Ihnen, der vorhandenen Basis (ggfs. altes Logo, Historie, Farbwelt, Branche, Zielgruppe) entwickeln wir Ihr neues Logo und legen die Basis auch für ein neues Corporate Design - und für alle Medien.