Agrarberatung Katja Görner, Website von Quintact - InternetagenturWenn uns allen etwas sehr wichtig sein muß, dann ist es eine gesunde Ernährung. Dafür brauchen wir hochwertige Produkte der hiesigen Landwirtschaft, um auch regionale Produkte auf dem Speiseplan haben zu können. Aber nur ein leistungsfähiger Betrieb kann effizient und wirtschaftlich produzieren. Leider scheint das immer schwieriger zu werden.

Unsere Kundin Katja Görner hat sich daher auf die Beratung und Begleitung landwirtschaftlicher Betriebe in Brandenburg und Sachsen-Anhalt spezialisiert und tritt nun als Agrarberatung Görner auf.

Frau Görner steht sowohl als Interim-Managerin bereit, um einen Betrieb temporär zu führen - so wie sie auch  Beratungsleistungen anbietet. Darüber hinaus gibt Sie ihr breit gefächertes Wissen im Rahmen der Erwachesenenbildung sowohl in Betrieben aber auch beruflichen Schulen weiter.

Quintact hat für Agrarberatung Görner einen neuen Internet-Auftritt entwickelt und gestaltet, der dem Thema Natur und Wirtschaft nun ein modernes Gesicht verleiht. Moderne Elemente, integrierte Videodarstellung sowie die optimierte responsive Darstellung auch auf mobilenen Endgeräten, wie Smartphones  oder Tablet-Computer, sorgen für eine gute Erreichbarkeit der Inhalte. Redaktion und Text sowie weitere kreative Ideen runden den neuen Auftritt ab und sorgen so für einen Top-Modernen Webauftritt.

Erfahren Sie mehr über
www.Agrarberatung-Goerner.de

0
0
0
s2sdefault