Website für Hörgeräte Jahnecke - Berlin, Brandenburg, Bundesweit mit besten Hörgerätepreisen

Gemäß der langjährigen Philosophie, dass gutes Hören kein Luxus sein darf, versorgt Hörgeräte Jahnecke mit 4 Filialen in der Hauptstadtregion und 3 weiteren Filialen Bundesweit, die Kunden mit hochwertiger Hörtechnik. Neben persönlicher Beratung, individueller Anpassung und langfristigen Serviceleistungen ist besonders die Preistransparenz hervorzuheben, mit der das Unternehmen seit 2005 arbeitet. Ziel ist, dass Hörgeräte zu erschwinglichen Preisen angeboten werden können - und alle Hörgerätepreise auf der Webseite veröffentlich sind.

Quintact hat den Auftrag ausgeführt, neben der Entwicklung des neuen Unternehmenslogos, auch die Internet-Präsenz vollständig neu zu realisieren. Besonderes Augenmerk wurde auf ein modernes Erscheinungsbild gelegt, das individuell grafisch entwickelt und umgesetzt wurde. Neben übersichtlichem Design, klarer Navigation bis hin zu technischen Funktionen, die gemäß der Anforderung des Kunden programmiert und realisiert wurden, sind auch Inhalte und animierte Slider implementiert - so dass das neue Projekt im Juli 2017 live geschaltet werden konnte.

So findet sich ein umfangreiches Portfolio von Hörgeräten auf der Seite, das in Kürze auch in einer neuen Datenbank verfügbar sein wird.

Neben den Preisinformationen können die Hörgeräte nun auch bewertet werden. Jeder Kunde erhält auf Anforderung ein individuelles Angebot für das Wunschhörgerät - und erhält kostenfrei Angebote für 3 weitere Hörgeräte zur Auswahl -günstiger oder besser bei gleichem Preis. Es wird sich also lohnen, vor dem Kauf eines Hörgerätes die Preise zu vergleichen. Durch die Anbindung an ein Hörgeräteakustikernetzwerk erhalten Kunden auch eine individuelle Empfehlung für Partner-Akustiker, damit der Kunde sich das Hörgerät unter optimalen Bedingungen dann auch in seiner Region anpassen lassen kann.
Weitere Funtkionen sind die Implementierung von Partnersystemen, Formularlösungen, der Anzeige der Standorte und viele wichtige Inhalte. Die Seite ist selbstverständlich responsiv programmiert, so dass sich die Seite automatisch dem Display von Tablets und Smartphones anpasst.

Die Liste der weiterführenden Funktionen und Lösungen ist jedoch noch nicht abgearbeitet - eine integrierte Shoplösung, Newsletter-System, die Anbindung an ein umfangreiches Datenbanksystem  sowie weitere Anforderungen befinden sich bereits in der Realisierung. Die Seite wird auf den Webservern von Quintact gehostet, die mit optimierter Leistung, Backup-Ressourcen und hochverfügbaren Systemen ausgestattet sind - natürlich ist die Seite auch mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt, um dem Datenschutz gerecht zuwerden.

Hören Sie gut und Erfahren Sie mehr:
www.hoergeraete-jahnecke.de

0
0
0
s2sdefault