Impulse für das Online-Marketing Ihres Unternehmens
Der 1. BVMW Online-Marketing-Day 2018 bietet Ihnen Online-Marketing Know-how - aus der Praxis für die Praxis. Erleben Sie, welche Möglichkeiten gerade für kleine und mittelständische Unternehmen in der Entscheidung für ein strategisches Online-Marketing verborgen sind.
Das können Sie vom Online-Marketing-Day erwarten:
- Trends im Online-Verhalten Ihrer Kunden
(Swen Deutschländer, Online-Marketing Experte) - Leicht anwendbare Tipps für eine bessere Firmen-Website
(Kerstin Müller, Web-Expertin) - Best Practise Kundenprojekt über erfolgreiches Online-Marketing
(Frank Ehlert, Kommunikations-Profi) - Clevere Bestandskunden-Bindung mit E-Mail-Marketing
(Susanne Richter, E-Mail-Marketing-Fachfrau) - Praktikable Wege zur Personalsuche über das Internet
(Oliver Reinsch, E-Recruiting-Experte)
Davor, dazwischen und danach wird es Zeit zum Netzwerken mit den anderen Teilnehmern und den Referenten geben.
Wir sorgen dafür, dass Sie von Fachchinesisch verschont bleiben. Die Vorträge werden von Unternehmern aus dem Kreise des BVMW gehalten - leicht verständlich und praxisnah. Rund um die Vorträge können Sie mit den Experten sprechen. Sie haben für Ihre individuellen Fragen stets ein offenes Ohr!
Seien Sie dabei! Im April 2018 findet der BVMW OnlineMarketing Tag zum ersten Mal statt
WANN?
Mittwoch, 11. April 2018
WO?
Berlin, genauer Ort wird noch bekanntgegeben