Auch im Bereich Print ist Quintact aktuell dabei. Bereits die zweite Mitgliederzeitung der Potsdamer Wohnungsbaugenossenschaft eG in diesem Jahr entwickelte das Grafik-Team der Agentur.

Alle Mitglieder können sich dort auf zwanzig Seiten über aktuelle Themen im Wohngebiet Potsdam informieren, Sanierungen, Renovierungen und andere Veränderungen. Auch Berichte und Bilder von vergangenen Veranstaltungen, Termine für das kommende Jahr und Ansprechpartner in verschiedenen Bereichen finden Sie dort. Nicht zuletzt Ideen, Rätzel und Rezepte begleiten die Leser durch die oft stressige Weihnachtszeit.

In hervorragender Zusammenarbeit mit der Potsdamer Wohnungsbaugenossenschaft eG erstellte Quintact das Layout, leistete Teile der Bildrecherche und koordinierte die Produktion in Zusammenarbeit mit der Druckerei, so dass das Druckerzeugnis nun für die Verteilung an die Mitglieder bereitsteht.

Ebenso wurde ein passender Kalender mit den wichtigsten Terminen für das kommende Jahr von uns umgestaltet und ist nun für die Mitglieder erhältlich.

Für entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch bei interessanter Lektüre ist also vorgesorgt.

Wir wünschen auch Ihnen einen angenehmen Start in die besinnliche Adventszeit! 

0
0
0
s2sdefault